Aktuelle Termine  

Keine anstehende Veranstaltung
   

Klang der Stille

Klang_der_Stille_1
Kategorie
Konzerte
Datum
2017-02-19 17:00
Veranstaltungsort
Kulturhaus Schwanen - Kulturhaus Schwanen, Winnender Str. 4
Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klangreise mit Sitz- und Liegeplätzen - Ralph Gaukel

Sanfte Klänge des chinesischen Gong, der Klangschalen aus Nepal und dem australischen Didgeridoo, erwarten den Gast an diesem Sonntagabend. Den Klang der Stille spürbar und erfahrbar zu machen ist das Ziel des Konzerts. Das Publikum geht im Sitzen oder auch im Liegen auf die Reise – eine Reise nach Innen, zu innerer Harmonie und innerem Frieden. Einfach mal alles sein lassen und sich mitnehmen lassen, die sich ausbreitenden Klangwellen erfahren, sich darin treiben lassen – nichts tun.Die Klangreise kann im Sitzen oder Liegen gemacht werden.
Da der Platz begrenzt ist (vor allem die Liegeplätze) wird der Erwerb einer Karte an den Vorverkaufsstellen oder eine Reservierung empfohlen. (Reservierung unter Tel. 07151-5001-1674 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Dabei bitte angeben, ob ein Sitz- oder Liegeplatz gewünscht wird. Zum Liegen bitte Kissen und Decke mitbringen (Isomatten vorhanden).Anmerkung: Es können 27 Liegeplätze und 27 Sitzplätze belegt werden.

Weitere Infos zu Vorverkauf / Reservierung / Abendkasse:
http://www.kulturhaus-schwanen.de/veranstaltungen/?no_cache=1&sw_event%5Bdate%5D=&sw_event%5Bevent%5D=1051&sw_event%5Bcat%5D=&sw_event%5Bfest%5D=