Didgeridoo Konzert

Konzerte
Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 19:30

Veranstaltungsort: Salus Natura  |  Stadt: 71088 Holzgerlingen, Deutschland

Didgeridoo Solo-Konzert mit Ralph Gaukel:
Den Klang des uralten Holzblasinstruments der australischen Ureinwohner erfahren.
Didgeridoo pur, unverstärkt - in rein akustischer Form und in einer abwechslungsreichen Mischung aus Musik und Erzählungen rund ums Didgeridoo.
Eintritt: 15,- Euro (nur Abendkasse / Einlass ab 19:00 Uhr)

Da die Plätze begrenzt sind, bitte am besten reservieren per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder über meine Kontaktseite.

 

Adresse
Böblinger Str. 15
71088 Holzgerlingen, Deutschland

 

Karte


   

Kalender  

   

Vergangene Termine  

12
Mai
Weleda Erlebniszentrum
-
Schwäbisch Gmünd
Musikalische Begleitung des Marktes

11
Mai
Weleda Erlebniszentrum
-
Schwäbisch Gmünd
Musikalische Begleitung des Marktes

04
Mai
VHS Unteres Remstal, Himbeerbau
-
71394 Kernen-Stetten
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

28
Apr
Standort 10 am Skulpturenrundweg Köpfe am Korber Kopf
-
71404 Korb
Ich bin ein Zwerg, holt mich hier raus! Finissage der "Köpfe am Korber Kopf 12" Beginn: 11:00 Uhr

07
Apr
VHS Winnenden
-
71364 Winnenden
17:00 Uhr: Klangreise mit Sitz- und Liegeplätzen